Dagmar Belz

Büromanagement

Dagmar Belz, Personalsachbearbeitung
Dagmar Belz, Personalsachbearbeitung
Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau war Frau Belz mehrere Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Unternehmen der Autovermietungsbranche tätig.

Sie begann 1996 als Assistentin im Bereich Produktmanagement bei einem großen regionalen Pharmazieunternehmen und wechselte 10 Jahre später intern in den Personalbereich. Dort sammelte sie zahlreiche und wertvolle Praxiserfahrungen im Personalmanagement und in der Personalentwicklung.

Frau Belz verstärkt seit August 2018 das CONTENTO-Team und ist für das gesamte Personalmanagement zuständig.

Nach meiner Familienphase hatte ich die Gelegenheit, bei Contento wieder in meinem erlernten Beruf zurückzukehren. Besonders die Firmenphilosophie von Contento haben mich gereizt, in einer Personalvermittlung tätig zu werden.
Das ausgesprochen angenehme interne Betriebsklima sowie der sehr freundliche Umgang mit den Verleihmitarbeiter/innen haben mich in meiner Entscheidung sehr schnell bestätigt.
Der vielfältige Aufgabenbereich kommt zudem meinen beruflichen Erfahrungen und Kenntnissen sehr entgegen.

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung