Hasret-Rabia Arazay

Personalsachbearbeitung

Hasret-Rabia Arazay, Personalsachbearbeitung
Hasret-Rabia Arazay, Personalsachbearbeitung
Frau Arazay arbeitete vor ihrem Einstieg bei Contento mehrere Jahre im Gesundheits- und Pflegebereich, bevor sie 2016 zu einem Autohaus wechselte. Dort war sie im Verwaltungsbereich eingesetzt und u. a. für die Terminvereinbarung und Abrechnungen zuständig.

Frau Arazay verstärkt seit März 2019 das CONTENTO-Team und ist für das Personalmanagement zuständig.

Contento hat mir die Gelegenheit geboten, als Quereinsteiger im Verwaltungsbereich tätig zu werden. Die anfallenden Aufgaben in der Personalsachbearbeitung bei Contento kommen meinen persönlichen beruflichen Interessen sehr entgegen.
Der sehr faire, soziale und gerechte Umgang mit den Verleihmitarbeiter/innen sowie das sehr angenehme Betriebsklima haben mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung