Jennifer Gräf

Prokuristin

Jennifer Gräf - Büro-, Personalmanagement und Marketing
Jennifer Gräf - Büro-, Personalmanagement und Marketing
Nach ihrem erfolgreichen Master-Studium an der Wiesbaden Business School verstärkt Frau Gräf seit Juni 2011 das CONTENTO - Team und ist hauptverantwortliche Ansprechpartnerin für das gesamte Büro- und Personalmanagement.

Vor ihrem Marketing-Studium absolvierte sie erfolgreich ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement an der Fachhochschule Wiesbaden. Während ihrer Studienzeit und einer vorangegangen kaufmännischen Berufsausbildung sammelte sie zahlreiche Praxiserfahrungen im Personal- und Marketing-Bereich verschiedener Branchen.

Zu ihren Hauptaufgaben gehören neben der Lohn- und Rechnungserstellung u. a. die Unterstützung und Einhaltung rechtlicher Abläufe/Bestimmungen, die Implementierung von Verbesserungen bzw. Veränderungen sowie die Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen.

Bei CONTENTO habe ich die Möglichkeit meine Interessen und erworbenen Kenntnisse für das Personalmanagement und das Marketing zu verbinden. Das vielfältige Aufgabenspektrum reizt mich sehr. Zudem entspricht die Philosophie von CONTENTO einen engen Kontakt sowie einen fairen und sozialen Umgang mit den Mitarbeitern/-innen zu pflegen, meiner grundsätzlichen Einstellung.

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung