Philine Pötz

Büromanagement

Philine Pötz, Personalmanagement
Philine Pötz, Personalmanagement
Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel war Frau Pötz als Teamleiterin und Ausbilderin für einen regionalen Sportfachhändler tätig. Anschließend absolvierte sie eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personal.

Von 2015 bis 2020 war Frau Pötz bei einem großen Möbelhändler in Gießen für die Ausbildungsbetreuung und die Personalentwicklung an 5 Standorten zuständig. Danach wechselte sie als Personalkauffrau zu einem regionalen Industriebetrieb.

Frau Pötz gehört seit Oktober 2021 dem CONTENTO-Team an und ist u. a. für das Personalmanagement zuständig.

Familie und Beruf sind nicht immer leicht unter einen Hut zu bekommen. Bei CONTENTO kann ich durch Flexibilität und einer sehr sozialen Grundeinstellung Familie und Beruf vereinbaren.
Mit dem Motto „Nur zufriedene Mitarbeiter/innen sind gute Mitarbeiter/innen“ kann ich mich voll und ganz identifizieren. Der freundschaftliche und faire Umgang mit den Mitarbeitern/-innen ist bei CONTENTO selbstverständlich.
Zudem habe ich bei CONTENTO die Möglichkeit, mich vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben zu stellen und meine Erfahrung und mein Wissen aus dem Personalbereich einzubringen.

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung