Ralf Schmied

Personalmanagement

Ralf Schmied, Personalmanagement
Ralf Schmied, Personalmanagement
Nach seiner gewerblichen Ausbildung bis zum Elektromeister wechselte er nach seiner Facharbeiterausbildung für 12 Jahre zur Bundeswehr in den mittleren Dienst. Anschließend war Ralf Schmied von 1999 bis 2007 als Agenturleiter in der Versicherungsbranche tätig, bevor er schließlich in den Personaldienstleistungsbereich wechselte. Dort war Herr Schmied für zwei Unternehmen überwiegend für die Mitarbeiter- und Kundenakquise zuständig.

Im November 2012 wechselte Ralf Schmied zum CONTENTO - Team und ist für Personalmanagement und Kundenbetreuung verantwortlich.

Die überwiegend positiven Aussagen über CONTENTO und die Tatsache, dass es sich um ein sehr junges, erfolgreiches Unternehmen mit starkem regionalem Bezug handelt, haben mich zu einem Wechsel zu CONTENTO veranlasst. Hier habe ich die Möglichkeit, neben der Kundenbetreuung vor allem im Personalmanagement tätig zu sein.

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung