Andreas Duchscherer

Geschäftsführer CONTENTO und Leiter operatives Geschäft

Andreas Duchscherer - Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter operatives Geschäft
Andreas Duchscherer - Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter operatives Geschäft
Nach seinem erfolgreichen Studium zum Magister Artium Sportwissenschaft, Pädagogik und Psychologie sammelte er umfangreiche Berufserfahrungen in der Jugend- und Erwachsenenarbeit bei einem renommierten Bildungsträger in Mittelhessen.

Im Jahre 2000 wechselte er intern zu dessen Tochtergesellschaft und war dort für den Aufbau und die Etablierung der damals neu gegründeten Personalberatung zuständig.

Als verantwortlicher Niederlassungsleiter war er für Controlling, Vertrieb, Mitarbeiterakquise sowie Marketing zuständig. Als eine der erfolgreichsten Niederlassungen des Unternehmens zeichnete er sich sehr schnell in der Spitze für über 120 Mitarbeiter/-innen verantwortlich.

Anfang 2010 entschied er sich zur Gründung einer eigenen Personaldienstleistung, die im Juli 2010 unter dem Namen CONTENTO Personaldienstleistungen GmbH startete. Seine umfangreichen und langjährigen Firmenkontakte ermöglichten es, dass er in kürzester Zeit das Unternehmen zu einer gefragten Personaldienstleistungsgesellschaft der Region mit weit über 100 Mitarbeitern/-innen wachsen ließ. In der Spitze waren bei CONTENTO über 250 Mitarbeiter/-innen beschäftigt.

"Meine soziale und gerechte Einstellung zu meinen Mitarbeitern, spiegelt sich in einer gerechten und maximal möglichen Entlohnung sowie einem fairen Miteinander wider.

Mein vorhandenes sehr gutes Netzwerk zu vielen Unternehmen der Region ist die Basis, um langfristig Mitarbeiter/-innen zu beschäftigen und Unternehmen bestmöglich, schnell und flexibel bei deren Personalanforderungen zu unterstützen. Die Vermittlung bzw. Übernahme unserer Mitarbeiter/-innen stellt ein weiteres wesentliches Merkmal unserer Arbeit dar".

Anschrift Limburg

CONTENTO GmbH
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Direktkontakt

Telefon 06431 212436-0
Telefax 06431 212436-36

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung